Logo - Physiotherapie Stefan Wittmann - Am Ärztehaus

Heute bis 18:00 h geöffnet

Telefon: 09122 8790215

Krankengymnastik

Krankengymnastische Behandlungstechniken werden bei der Behandlung von Fehlentwicklungen, Verletzungsfolgen, Erkrankungen und Funktionsstörungen des Haltungs- und Bewegungssystems und des Nervensystems angewandt.

Mobilisierende und stabilisierende Übungen und Techniken dienen der Verbesserung der passiven Beweglichkeit, der Muskeltonusregulation sowie der Kräftigung und Aktivierung geschwächter Muskulatur.

So wird der Patient bei uns betreut, bis dieser gelernt hat mit wenigen Eigenübungen die noch bestehenden Defizite zu beheben bzw. einer dauerhaften Funktionseinschränkung entgegenzuwirken.

Physiotherapeut in Schwabach (ehem. Peter Renelt, Nürnberg) - heute bis 18:00 h geöffnet

Physiotherapie Stefan Wittmann — Am Ärztehaus, Häfnersgäßchen 4, 91126 Schwabach

Link und Logo nea-net internetservice GmbH